• Jobs Job bei CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung

CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Essen

Essen

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH Essen Teamleitung der Abrechnungsprüfung Krankenhaus.

Die Gmbh Wurde Im Mai 2007 Gegründet Mit Ihren Innovativen Produkten Im Versorgungs- Und Vertragsmanagement Sowie Ihren Dienstleistungen Im Bereich Der Leistungsabrechnung Unterstützt Sie Krankenkassen ärzte Krankenhäuser Und Weitere Akteure Im Gesundheitswesen Unser Wichtigstes Ziel Ist Es Die Behandlung Und Betreuung Von Patienten Zu Verbessern Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Leisten Wir Einen Beitrag Für Eine Bestens Organisierte Und Medizinisch Hochwertige Versorgung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Essen Eine/-n Teamleiter/-in Für Die Krankenhausabrechnungsprüfung In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Fachliche Wie Auch Disziplinarische Führung Von Mitarbeitern Bearbeitung Und Und Prüfung Der Krankenhausabrechnungen (drg) Vertragsangelegenheiten Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Korrespondenz Mit Leistungserbringern Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Sozialversicherungsfachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Versicherungs-und Leistungsrecht Gem Sgb V Sowie Im Drg-system Mehrjährige Berufs- Wie Auch Leitungserfahrung Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Eine Angemessene Vergütung Und Variable Leistungsvergütung Einen Modernen Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Gehaltsvorstellungen An: Teamleitung Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmann Im Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Abrechnung Krankenversicherung Abrechnungsprüfung Sachbearbeitung Verwaltung Leitung Leiter Sachbearbeiter Teamleitung Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmann Im Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Abrechnung Krankenversicherung Abrechnungsprüfung Sachbearbeitung Verwaltung Leitung Leiter Sachbearbeiter Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung Teamleitung Der Abrechnungsprüfung Krankenhaus Essen Teamleitung Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte Kaufmann Im Gesundheitswesen Medizinischer Fachangestellter Abrechnung Krankenversicherung Abrechnungsprüfung Sachbearbeitung Verwaltung Leitung Leiter Sachbearbeiter

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin Friedrichshain)

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Eingangsabfertigung Nachtschicht
   DACHSER SE (Radeburg)

Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
   Personalwerk GmbH (Karben)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)